Menu
Unsere Standorte Kirchheim und Gemmrigheim sind umgeben von Weinbergen in Steillagen direkt am Neckar; zudem beschäftigen sich auch einige unserer Mitarbeiter nebenberuflich mit dem Weinbau in dieser besonderen Kulturlandschaft. Nicht zuletzt auch aufgrund der hierdurch gegebenen Affinität zum Weinbau freuen wir uns immer sehr, wenn unsere auf den ersten Blick vielleicht etwas profaner erscheinenden Produkte aus dem Bereich Betonwaren ihren Einsatz in der Weinwirtschaft finden.

Die Privatkellerei Rolf Willy aus Nordheim ist bei der Bundesweinprämierung 2011 als “Winzer des Jahres“ ausgezeichnet worden und hat darüber hinaus bereits mehrfach Bundesehrenpreise erhalten. Das erfolg- und traditionsreiche Haus eröffnete Anfang August dieses Jahres seinen neuen Standort in der Nordheimer Schafhohle und begrüßt seine Kunden somit in einem repräsentativen, perfekt in die Landschaft integrierten Neubau im mediterranen Weingut-Stil. Wir gratulieren der Familie Willy zu ihrem in jeder Hinsicht gelungenen Gebäudekomplex, der Maßstäbe setzt.

Großer Wert wurde bei der Planung auch auf die Gestaltung der Außenanlagen gelegt. Die Fa. Adolf Blatt freut sich, dass sich die Verantwortlichen bei der Ausgestaltung der großzügigen Kundenparkflächen auf die Kompetenz unseres Hauses gestützt haben. Erstmalig zum Einsatz kam dabei u.a. die neue Oberflächenstruktur Novita aus dem Produktsegment Stuttgarter Sickerstein, unserem seit langem bewährten ökologischen Pflastersystem.

Gerade auch mit der neuen Novita-Oberfläche zeigt unser Unternehmen wieder, dass herausragende Funktionalität und besondere Ästhetik kein Widerspruch sein müssen. Dies beweist sich in besonderer Weise auch wieder in dem harmonischen Gesamteindruck des neuen Standortes des Weingutes Willy, dessen Besuch wir Ihnen mit großer Überzeugung empfehlen können.