Menu
Unser Unternehmen kann mit gewissem Stolz auf eine sehr geringe Mitarbeiterfluktuation verweisen. Es ist schon toll, wenn Kunden mit großer Zufriedenheit von ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter aus dem Hause Blatt berichten können.

Gerade auch für die Abholer unter unseren Kunden, die gern auf Produkte aus dem Werk Kirchheim am Neckar zurückgreifen, ist unser Herr Erich Sprenger eine langjährige, verlässliche Konstante. Am 30. April 2013 durfte unser geschäftsführender Gesellschafter, Herr Gerhard Blatt, Herrn Sprenger nunmehr zu seinem 40-jährigen Arbeitsjubiläum gratulieren. Ein auch in unserem Unternehmen nicht ganz alltäglicher Grund zum Feiern!

Bereits im Jahr 1973 trat Herr Sprenger im Werk Heilbronn als Kraftfahrer in die Firma ein. Im Jahr 1976 wechselte er sodann an den zentralen Standort in Kirchheim am Neckar und ist hier seitdem in wechselnden Funktionen, u.a. als Kraftfahrer, Mechaniker und Kranführer, mit großem Erfolg tätig.

Wir bedanken uns bei Herrn Sprenger für seinen Einsatz und seine Treue zum Unternehmen und gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem außergewöhnlichen Jubiläum!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok