Menu
Die Baubranche ist nach wie vor eine Säule der deutschen Wirt- schaft. Unabhängig davon ist der Markt für Bauleistungen und Baustoffe aber seit langem sehr umkämpft. Diese entscheidende Rahmenbedingung gilt für unser Unternehmen wie für unsere Kunden und auch unsere Lieferanten.

Wie bei jedem im harten Wettbewerb stehenden und dennoch erfolgreichen Unternehmen steht der Kunde bei uns fortlaufend im Mittelpunkt aller Überlegungen. Nur zufriedene Kunden erteilen Aufträge und sorgen dafür, dass unser Unternehmen langfristig am Markt bestehen kann. Und Kunden sollen möglichst nicht nur einmal kaufen, sondern immer wieder. Sie sollen uns weiterempfehlen und dabei ein gutes Gefühl haben. Damit dies so ist, tun wir alles, damit sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir versuchen, im Tagesge- schäft regelmäßig auch das eigentlich Unmögliche möglich zu machen und für alle Fragestel- lungen eine gute Lösung parat zu haben.

Damit es unser Unternehmen auch noch in weiteren hundert Jahren gibt, ist bei uns der Kunde König. Wir sehen hierin aber nie eine schnelle und kurzfristige Inthronisierung; vielmehr suchen wir die langfristige, für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft. Diese entsteht unserer Überzeugung nach, wenn die im Tagesgeschäft gespielten Partien in der Regel mit einem Re- mis enden. Auf beiden Seiten des Bretts sollte niemals eine “Schach-Matt-Situation“ entstehen, sodann ist der Weg für eine auf wechselseitigem Vertrauen basierende, partnerschaftliche Zusammenarbeit geebnet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok