Menu
Im Sinne der nachhaltigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens gehören u.a. auch Weiterbildung und Nachwuchsförderung zu den wichtigen Zielen der Geschäftsleitung der Adolf Blatt GmbH + Co. KG. Wir stellen uns somit auch den Herausforderungen der allgemeinen demographischen Entwicklung und dem immer stärker in den Fokus rückenden Fachkräftemangel. Für unsere Kunden möchten wir ein langfristiger Partner sein – mit durchweg gut ausgebildeten und hoch motivierten Ansprechpartnern.

Daher freuen wir uns sehr, seit dem 01. September 2014 neuerlich eine Auszubildende für den Beruf der Industriekauffrau für unser Team gewonnen zu haben und wünschen ihr viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung in unserem Unternehmen.

Das Foto zeigt die junge Mitarbeiterin zusammen mit ihrer innerbetrieblichen Mentorin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok